Was kann jeder gegen Trennungen tun

Als ich im Jahr 2004. Mein erster Sohn war , 10 Minuten nach seiner Hände asetetati geboren, entdeckte ich etwas Neues in dieser Welt – die Liebe. Ja, natürlich habe ich von der bedingungslosen Liebe eines Kindes in der Vergangenheit gehört, aber jetzt war es Ex Freund zurückgewinnen erfahrungs. Ich glaube nicht wirklich , dass ich so viel Liebe fühlen konnte für jemanden zu verabschieden, http://institut-gegen-trennungsschmerz.net/wie-bekomme-ich-meinen-ex-freund-zurueck-ex-freund-zurueckgewinnen/ dass geradezu lästig ist. Ich ihn noch nicht einmal scheinen – ich sah nur , dass niemand auf dem Deck ist, die geschnüffelt und gelegentlich bewegen. Er war weder in meinem Gesicht, er hatte noch keinen Namen, und er war nicht bewusst , dass ich sein Vater bin. Aber es war nicht notwendig. Meine Augen füllten sich mit Tränen , und ich sagte einfach leise: “Danke!”.

Was wir freuen uns auf Ihre Kinder?
Wir haben alle Erwartungen der umstri Ex Freund zurückgewinnen ttensten. Ob es ist unsere Aufgabe, unsere Chefs oder Untergebenen, unsere Ehepartner, und sogar unsere eigenen Eltern. Nicht zu erwähnen , es unseren Kindern, die “angeboten” , um uns jetzt als eine gute Gelegenheit für alles zu machen, die wir Mangel an Erfahrung besitzen oder aufgrund von Fehlern blieb. Und oft beginne ich ziemlich früh. Wir stellen sie die Lehren aus unseren eigenen jungen, wir tun wollten, wir legen ihr Hobby dort kann man suchen und Interessengruppen , die für uns vielversprechendsten scheinen, und wir werden diese Themen zu diskutieren , die uns interessieren. Oder denken wir , dass dieses Problem sollte unser Kind helfen , eine bessere Person in der Zukunft zu sein.

Aber wo sind die Rechte des Kindes Entscheidungen in Ihrem Leben? Hat seine Wahl gibt es wirklich nur 18 Jahre alt ist, ist er schon eine reife selbst Ki Ex Freund zurückgewinnen nder? Habe bis 18 Jahren bis ist wirklich nur unsere Kinder, Spielzeug, durch den wir ihr eigenes Leben zu leben, das Kind nicht zu helfen , sein Leben zu leben – zu sein ,was er sein geboren wurde?

Kinder Wachstum in Selbstbewusstsein
entdeckte ich mit Erstaunen , als Ex Freund zurückgewinnen ein kleines Kind ist bereits das Selbstbewußtsein. Er weiß , dass er existiert.Und er weiß , dass er den Wunsch hat, Wünsche und Träume. Aber wenn wir auch , es gibt ihm diese Wünsche zu helfen, Leidenschaften und Träume zu erfüllen? Oder wir werden immer noch ihre eigenen subjektiven Wahrheit bestimmen: “Ich weiß , dass mein Kind das Beste ist”.

Aber wir können nicht, nach allem, zu wissen , auf keinen Fall. Alles , was wir tun können , ist ihre kleinen, genau so , wie er ist , zu akzeptieren. Nicht , wie wir möchten , ihn zu sehen, aber für das, was es wirklich ist – seine Fehler, seine Besonderheiten und seine Millionen von kleinen Fragen, die immer zur Verfügung stellen sollten , wenn wir die meisten müde sind.

Was wir freuen uns auf Ihre Kinder? Lassen Sie uns nicht für etwas warten besser nicht – wir helfen ihnen ,mehr zu sein , was er bereits hat. Lassen Sie uns nicht darüber nachdenken, wie er sich verändert hatte, sondern nur , wie er wachsen lassen in für das, was er w Ex Freund zurückgewinnen achsen muss. Das ist unsere Chance , sein Leben glücklich zu machen. Auch wenn unsere eigenen Eltern uns nicht helfen , dies zu tun.